[Wikide-l] Das bessere Feature, war: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Mo Jan 24 19:29:46 UTC 2005

Am Montag 24 Januar 2005 19:35 schrieb Georg Jaehnig:
> Hallo,

> In der Diskussion Listen vs. Kategorien kam doch mal das Argument,
> dass man Listen (und eben Inhalte von Navileisten) direkt ohne
> Umschweife sortieren kann - und ich so z.B. alle Bildungsminister
> chronologisch ordnen kann.

In die richtige Ordnung bringen kann man auch mit Kategorien. Allerdings
braucht man dazu mehrere Kategorien für mehrere Ordnungen und man sieht in
den Kategorien immer den "Ordnungs-" statt dem richtigen "Namen". Mehrere
Ordnungen für Kategorien definieren zu können und diese wahlweise beim
Betrachten auswählen zu können, sowie neben dem Ordnungsnamen auch den
Artikelnamen (oder noch besser bei Bedarf einen Darstellungsnamen) angeben zu
können, wäre aus meiner Sicht die bessere Alternative.

--Ivo Köthnig