[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Mo Jan 24 18:38:35 UTC 2005

Am Montag 24 Januar 2005 14:30 schrieb Julian Waldner:

> ACK.
> Ich bastle auch keine Navigationsleisten und finde sie toll, aber wer
> glaubt von heute auf morgen die Dinger abzuschaffen, der irrt wohl. Als
> wirklich einfach umzusetzende und rückgängig zu machende Funktion bin
> ich ebenfalls für diese Übergangslösung.

Die Übergangslösung hat lediglich den den Effekt, dass den
Navileisten-Freunden ein neues Scheinargument in die Hände gegeben wird: "Ihr
könnt sie doch ausblenden, wenn ihr sie nicht wollt."

Ich sage: "Bastelt euch euer eigenes Navigationsleisten-Wiki, in dem ihr 1 Mio
sinnleere Seiten erstellt und die miteinander verlinkt."

--Ivo Köthnig