[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Andre Darmochwal sansculotte at despammed.com
Mo Jan 24 17:05:54 UTC 2005

Georg Jaehnig schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe ein Javascript geschrieben, mit dem man
> Navigationsleisten durch Klick ein- und ausblenden kann - ähnlich wie
> das  mit dem Inhaltsverzeichnis geht.

Hallo Georg,

sehr löblich, das mit den Navigationsleisten, wenn man schon keinen
Konsens erzielen kann, die Dinger ganz loszuwerden, so ist das doch
wenigstens ein Kompromiß, mit dme man Leben kann (solange sie per
default auf ausgeblendet sind).

Ich hab das grade mal getestet, aber das einzige, was bei mir ein- und
ausgeblendet wird, ist das Bild der Navigationsleiste?? Der ganze Rest
ist immer zu sehen? ISt das so beabsichtigt von Dir, oder läuft hier was
nicht ganz so, wie gewollt?

Gruß, Andre