[Wikide-l] Edit-War

Jan Henning jan at jhenning.de
Mo Jan 24 15:01:02 UTC 2005

> Du [...] lieferst hier einen
> Beweis (ich habe noch nie .. gesperrt) mit einer Datei,
> die bis Dezember zurückreicht.

Und weiter, wenn man nur auf "Seitenschutz-Logbuch bis zum 23.12.2004"
klickt...

> Und spielst die verfolgte Unschuld. Dass Du heute die
> Vermittlungsseite gesperrt hast, verschweigst Du und behauptest hier,
> man könne sich dort informieren, wo Du Unwahrheiten
> über mich verbreitest, ohne dass ich dort Stellung nehmen
> kann, obwohl es sich um eine Diskussionsseite handelt.

Die Vermittlungsseite
(http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vermittlungsausschuss) ist
keine Diskussionsseite und damit nicht dafür da, daß du dort "Stellung
nehmen" kannst; ich "verbreite" dort keine "Unwahrheiten" oder
irgendwelche anderen Aussagen über dich; ich habe sie heute gesperrt,
weil du ständig versucht hast, sie zu mißbrauchen (indem du direkt
einen Antrag eingestellt hast, statt ihn auf eine Unterseite zu tun);
ich habe ganz oben einen Verweis eingefügt, wie man etwas auf die Seite
stellen kann.

Es tut mir für die anderen leid, daß sie dies mitlesen müssen. Ich
denke, jeder hat inzwischen genug Material, um sich bei Interesse eine
qualifizierte Meinung zu dieser Auseinandersetzung bilden zu können.

Damit ist diese Diskussion für mich beendet; ich werde auch weitere
Verleumdungen von Thomas nicht beantworten.

Skriptor