[Wikide-l] Edit-War

Jan Henning jan at jhenning.de
Mo Jan 24 13:52:34 UTC 2005

> Spricht Werner nicht eigentlich einen viel weitergehenden
> Streit an: dass überforderte Admins Diskussionsseiten
> und fremde Diskussionsbeiträge willkürlich ändern, Reverts fälschlich
> als Vandalismus stigmatisieren und wenn das nicht hilft - wie bei mir -
> meine Benutzerkennung sperren? Und das ganze dann noch mit übler
> Nachrede (Troll)
> garnieren.

Die Begründung für Thomas' Sperre ist eine andere, als er versucht,
hier darzustellen. Sie läßt sich mit Belegen unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:
Benutzersperrung#Sperrung_von_Thomas7 nachlesen.

Dort läßt sich auch nachlesen, wie Thomas mit einer offenen Lüge
versucht hat, die Verantwortung für seine Handlungen nicht übernehmen
zu müssen, und wie er sich selbst dieser Lüge überführt hat.

Skriptor

Jan Henning                                  jan at jhenning.de
phone 0700 0200 0700       (international +49 700 0200 0700)
phone 04106 80 79 97       (international +49 4106 80 79 97)