[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Mo Jan 24 11:08:35 UTC 2005

Ivo Köthnig schrieb:

> Achja! Außerdem sehen Navigationsleisten natürlich toll aus und suggerieren
> wahlweise Kompetenz und Inhalt wo beides nicht vorhanden ist...

Ich stelle gerade fest, dass es ja einen Minimalkonsens gibt:
> Ein Artikel soll aus demselben Grund nicht mehr als eine Navigationsleisten enthalten, dabei sollte sich für das Merkmal/Amt entschieden werden, das die meisten Benutzer am stärksten mit dem Lemma verbinden (also z.B. bei Helmut Kohl nur Navigationsleiste Deutscher Bundeskanzler und nicht CDU-Vorsitzender)
[[Wikipedia:Navigationsleisten]]

Ich werde ab sofort mal anfangen, diesen Konsens umzusetzen und
überflüssige Navigationsleisten zu entfernen - die Möglichkeit von
Löschanträgen gegen einzelne Navigationsleisten wird davon ja nicht
betroffen.

Matthias