[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Mo Jan 24 10:27:35 UTC 2005

Am Montag 24 Januar 2005 10:55 schrieb Matthias Walliczek:

> Bei Licht betrachtet kann man dem nur zustimmen. Gibt es tatsächlich
> irgendwann mal die Notwendigkeit, über die Navigationsleiste zu
> irgendeinem anderen Artikel navigieren zu müssen, ohne über einen
> Übersichtsartikel gehen zu können?
>
> Wenn ich zum Beispiel den Artikel über [[Gerhard Schröder]] lese, und
> mir auch die Artikel über die anderen Bundeskanzler durchlesen möchte:
> Warum brauche ich dann die Navigationsleiste und kann nicht über die
> Kategorie:Bundeskanzler oder den Artikel [[Bundeskanzler (Deutschland)]]
> dorthin navigieren?

Das ist eigentlich ganz einfach zu beantworten: Die Navigationsleisten
brauchen wir, damit die Leute, die gerne Navigationsleisten bauen bei uns
bleiben und weiter Navigationsleisten bauen. Wann kommt endlich die
Navigationsleistennavigationsleiste die alle Navigationsleisten verlinkt?

Achtung: Diese Mail ist Navigationsleistenlastig!

--Ivo Köthnig