[Wikide-l] Re: Weblinks

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Jan 22 09:21:42 UTC 2005

"Thomas (Owltom)" <accnospamtom at yahoo.de> writes:

> Am Sat, 22 Jan 2005 08:24:30 +0100 hat Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de>
> geschrieben:

Diese Tippfehler immer...

> Moin.
> Zumindest in der monobook.css steht:
>
> .urlexpansion,
> .hiddenStructure {
>     display: none;
> }
>
> Packst Du nun in Deinen Benutzerskin:
>
> .urlexpansion {}

> Wird aus Weblinks wie [http://www.echterlink.de Verschleiert] ein Link
> 'Verschleiert' und dahinter steht (http://www.echterlink.de).
>
> So siehst Du auch, ob sich eine PDF dahinter versteckt.

Hört sich interessant an, funktioniert aber alles nicht ;) Jedenfalls
nicht mit diesem Mozilla hier, und mit Safari auch nicht.  Der Default
für alle sollte "sicher" sein - Vorgabe so, daß nichts versteckt wird.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C