[Wikide-l] Re: Datensammler, Brockhäuser und andere Rundumschläge

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Jan 19 19:40:51 UTC 2005

wikipede <wikipede at online.de> writes:

> ob das für die Beobachtungsleiste was bringt glaube ich zwar nicht (auch
> eine Metadatenänderung eines Unbekannten würde ich checken wollen), aber
> es macht das Editieren für Einsteiger mit Sicherheit leichter und sollte
> daher unbedingt gemacht werden.

Es ist bestimmt gut, wenn sich Leute der Metadaten annehmen - mich
interessiert der Aspekt aber derweil nicht so sonderlich und wäre
folglich sehr froh, wenn diese Metadatenänderungen möglichst bald aus
meiner "Beobachtungsliste" ausgeblendet werden könnten.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C