[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

harko harko at harko.in-berlin.de
Di Jan 18 21:23:54 UTC 2005

Am Dienstag 18 Januar 2005 19:38, schrieb Thomas R. Koll:

> die englisch Fassung dazu drucken könnte aber zwei Seiten Papier
> darauf zu verwenden ist auch wieder so eine Sache...

Wenn ich das recht verstand, dann sind das 600dpi Postscript, die Du da
vor hast. Möglicherweise hast Du noch nie versucht, mal eine
3-Punkt-Schrift zu drucken. Solltest Du es versuchen, so wirst Du
erstaunt sein, wie deutlich und klar man das lesen kann ... nur so als
Hinweis falls Dich diese eine Seite Papier wirklich so dermaßen annervt
(bei geeignetem Kauf entspreicht diese Seite ca. 0.01 Cent oder so).

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                               |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413 |
| Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96 |