[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Di Jan 18 20:15:50 UTC 2005

Mathias Schindler wrote:

> Ich habe die Pressemitteilung auf die Löschkandidatenliste gesetzt.
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/18._Januar_2005#Wikipedia:Pressemitteilungen.2FWikiReader_Digest_geht_in_Druck

Und ich habe sie mal gelöscht.

Grundsätzlich denke ich, sollten in Wikipedia selbst nur Pressemeldungen
  im Namen des Projekts zu finden sein. Der WikiReader Digest ist nun
gerade kein Wikimedia-Projekt, sondern ein kommerzielles Privatprojekt
von Tom. Und einfach auf Teufel komm raus eine Pressemeldung zu
verschicken trotz der expliziten Bitte von Jimbo, damit zu warten, bis
einige Dinge geklärt sind, zeugt nicht gerade von gutem Stil.

Grüße,
elian