[Wikide-l] Re: Datensammler, Brockhäuser und andere Rundumschläge

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Jan 18 18:25:23 UTC 2005

Dirk Ingo Franke <dirk at png-online.de> writes:

> Setzen die Möglichkeiten mit Wp zu arbeiten leider erheblich herab, weil
> zwischen lauter Kategorie ein- und austrägen, bot-änderungen,
> navileisten einbau und modifikation etc. es mittlerweile erhebliche mühe
> macht, dei tatsächlichen inhaltlichen Änderungen zu finden.

Das geht nur noch über "Versionen/Autoren" in gewissen Zeitabständen und
dann eine sinnvolle Spanne diffen.

> Aber das Problem lässt sich zumindest teilweise technisch lösen, indem
> man sämtliche Meta-Informationen auf eine andere Seite als den
> eigentlichen Text steckt

Allerdings.

> Sollte man Hauptartikel, die ein bestimmtes Niveau erreicht haben,
> sperren?

Sicher, aber ich bestimme.  Denn wenn so etwas wie [[Fürth]] als
exzellent ausgeschrien wird, habe ich doch meine größten Bedenken.  Der
Artikel ist nicht schlecht, aber exzellent?

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C