[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Jan 18 04:42:44 UTC 2005

"Thomas R. Koll" <tomk32 at gmx.de> writes:

> Das steht erst unter Punkt 4 und lässt sich
> eleganterweise so umgehen dass ich erst die Wikipedia verändere, die
> unveränderte Version für den Digest verwende und all das was ich in
> der Digest-Version des Wikipedia-Artikels (klingt kompliziert..)
> gelöscht habe wiederherstelle.

Ich hoffe nicht, daß das dein Ernst ist.  Wenn du künstlich änderst, um
die Bestimmungen zu umgehen, bin ich dagegen.  Denn durch deine
Maßnahmen behinderst du das (Online-)Projekt.

> Alle Autoren unter jedem Artikel ist bei manchen Artikel den Lesern
> einfach nicht zumutbar.

Alle, oder die 5 Hauptautoren mußt du nennen.  Alle meine neuen Bilder
sind übrigens cc-by-sa.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C