AW: [Wikide-l] Schreiber, Sozialarbeiter und Steckenpferdreiter

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mo Jan 17 20:34:16 UTC 2005

> Ich werde dann mal die "Das geht nicht, Wikipedia ist ein Wiki"-Mails
> zählen...

Nein, das geht nicht, weil die Admins, die das dann in einer Art und Weise
machen, die der Sache "Enzyklopädie" dienlich ist, von der schon erwähnten
Meute totgeschlagen und von den 5% Vollidioten unter den Admins unter Beifall
von 40% der Regulars (und Resignation der 60% anderen) sofort ausgekontert,
sprich revertet werden. Worauf es dann die Admins machen, die eben genau zu
den 5% Vollidioten gehören, zu den Nilpen (um ein schönes Wort von Kat zu
gebrauchen) gehören, die nicht wissen, was fachlich/methodisch
wichtig/richtig ist und was nicht. Die verbreien dann die Artikel zur
völligen unbrauchbarkeit.

Welche Artikel auf diese Weise schlechter geworden sind? U.a. sex. Missbrauch
von Kindern, Architektur, Judentum. Um nur mal ein paar zu nennen, bei denen
ich (und bei einem auch Katharina) zu den totgeschlagenen Admins gehöre.

Uli