[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

Julian Waldner julian.waldner at gmx.de
Mo Jan 17 19:20:32 UTC 2005

Hi Tom!

Mir ist gerade beim Durchgehen der PM (+7 Kommata) und auszugsweiser
Durchsicht des WR aufgefallen_,_ dass es wohl eine insgesamt eher
geringe Affinität zu Kommata bei den Autoren (der WP u. d. WR ;) gibt.
Für derlei Idiotenbeschäftigung kannst Du mich gerne im Rahmen des WR
einsetzen (also ausgewählte Artikel nach korrekter Neuer Deutscher
Rechtschreibung durchsehen, eben inkl. Kommata).
Inhaltlich und sprachlich sehe ich mich ansonsten durchaus des
Mitmachens bereit ;).

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Waldner (alias Serpens)

P.S.: Was hat es mit "davon noch 22 c Steuern" in den 3,10 EUR auf sich?
Angenommen, es werden allein anfallende Kosten direkt auf die Leser
umgeschlagen (Schutzgebühr?), sind dann immer noch Steuern fällig?