[Wikide-l] Re: Qualität , Qualität , Qualität

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Mo Jan 17 14:09:41 UTC 2005

Thomas (Owltom) wrote:

> Wir sollten aber davon ausgehen, das es auch genug Suchende gibt, die
> einfach nur wissen wollen, wer denn nun Person XY ist, und wenn er/sie
> dann zumindest erfährt, es handelt sich dabei um einen Radiomoderator,
> dann ist das allemal besser als "Artikel nicht vorhanden".

Tag!

Wieso muß eigentlich _alles_ (von Postleitzahlen bis hin zu
Schimpfwörtern) in der WP zu finden sein? Was haben denn die Menschen
damals gemacht, als es nur den Brockhaus und ähnliche Produkte auf toten
Bäumen zur Informationssuche gab und dann die gewünschte Information
nicht fanden?

Es ist doch nun wirklich nicht so, daß man den Radiomoderator nicht auch
anders finden könnte ;)

Gruß

Henriette
--
Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,

Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel