[Wikide-l] Wikipedia kaum nutzbar, weil nicht ansprechbar -Qualität?

Benjamin Otto benjaminotto at gmx.net
Mo Jan 17 00:30:33 UTC 2005

Am Sonntag, 16. Januar 2005 16:41 schrieb Daniel Arnold:
> Unter http://www.livejournal.com/community/wikitech/1432.html ist ein
> kurzer Abriss des Problems zu finden.
>
> Ich hoffe auch sehr, dass das Problem bald gelöst ist.

Ist ja alles schön und gut, aber ist der zentrale Ansatz wirklich der Beste?
Wir haben doch verschiedensprachige Wikipedias (kann man also gut in
Einheiten aufteilen), warum sollten wir nicht für die Deutschsprachige Server
in deutsprachigen Ländern aufstellen? Vorausgesetzt man findet fähige Leute
und kann genug Geld sammeln, halte ich das für eine bessere Lösung.

-Ben