Re: [Wikide-l] Wikipedia kaum nutzbar, weil nicht ansprechbar -Qualität?

Tilman Berger tberger at uni-tuebingen.de
So Jan 16 14:57:52 UTC 2005

Ulrich Fuchs wrote:

> Und natürlich die selbstherrliche Admin-Mafia.
>
> Uli

Mal so zwischenrein die Frage, die natürlich von allen Metadiskussionen
ablenkt: Weiß jemand, warum man zur Zeit so schlecht in die Wikipedia
hineinkommt, und ist in näherer Zukunft Abhilfe zu erwarten?

Manchmal habe ich fast den Eindruck, als würden bestimmte Dinge jetzt
lieber auf der Mailingliste diskutiert, weil die wenigstens
funktioniert. Aber ohne Gegenstand, sprich ohne Wikipedia, verliert die
Mailingliste irgendwann auch ihren Sinn.

Gruß

Tilman

--
Tilman Berger