Re: [Wikide-l] Wikipedia kaum nutzbar, weil nicht ansprechbar -Qualität?

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
So Jan 16 13:49:56 UTC 2005

Uwe Thormann schrieb

> bei aller sinnvollen Diskussion um Qualität der Inhalte: die Adresse
> de.wikipedia.org ist kaum ansprechbar!
>
> Die Sache wird langsam zum Problem. Ich wollte kürzlich einem Kollegen
> einen Artikel zur Beurteilung zeigen - ging nicht, kein Kontakt zum
> Server! Eine flotte Bearbeitung von Artikeln oder gar das Hochladen
> von Bildern ist kaum noch möglich!

Naja, wenn keiner mehr editieren kann, werden wenigstens die Artikel
nicht schlechter *duck*

> Das geht nun schon wochenlang so. Dieser Murks muss beendet werden!

Au ja, nachdem wir nun tagelang über die Unfähigkeit der (anderen)
Autoren
gejammert haben, nun zur Abwechslung mal ein wenig Entwickler-Bashing...

Hach, diese Liste ist eine wahre Freude*

Viele Grüße
Arne

* Vor einer Reaktion auf diese Mail bitte den Ironiedetektor justieren
--
http://recentchanges.de