[Wikide-l] RE: Qualitätsmerkmale des MSM

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Sa Jan 15 03:58:44 UTC 2005

Thomas (Owltom) wrote:

> Hallo Uli.
>
> Dein gebetsmühlenartiges Schlechtreden der Wikipedia hängt mir nach
> nichtmal einem Jahr in selbiger sowas von aus dem Halse raus. Auf die
> Gefahr hin, mich ein wenig im Ton zu vergreifen: Erspare uns diese
> Leier  bitte in Zukunft, und geh' forken.

/viel jammerhafter blafasel/

Was soll dieses ewige Schöngerede und peinliche Sich-Berufen auf "tolle"
Artikel in "den Medien"? Face it: Wikepedia ist weit entfernt von einer
ordentlichen Enzyklopädie und im Moment im Zustand einer Beliebigkeit
sondergleichen. Und da können wir alle - ich auch - noch so stolz auf
unsere Beiträge sein, wenn wir nicht langsam mal die Bremse der
Qualitätskontrolle ziehen, dann geht das ganz Schiff gegen den Eisberg
[[Allwissende Müllhalde]].

Ehrlich gesagt: Für 'nen Fork

Henriette
--
Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,

Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel