[Wikide-l] Re: Vorschlaege zur Verbesserung existierender Qualitaetsinstrumente

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Fr Jan 14 18:40:36 UTC 2005

Rainer Zenz <mail at rainerzenz.de> writes:

> Da sprichst Du mir aus der Seele!

;)  Nur als Beispiel: Vor ein paar Tagen hatte ich mal versucht, "Fulda
(Stadt)" von geschichtlicher Verfettung freizuhalten und mußte deswegen
den Artikel mehrfach zurücksetzen (für einen Nicht-Admin ist das
übrigens etwas mühsam).  Es dauerte nicht lange und der Artikel wurde in
einer veralteten Verfassung gesperrt; so sehen das wohl die Richtlinien
vor.

Dann haben wir uns eben geeinigt und ich habe "Fulda (Stadt)" von meiner
Beobachtungsliste gestrichen.

Es war übrigens keineswegs so, daß ich den Artikel nur stur
zurückgesetzt hatte; zusätzlich hatte ich auch unterschiedliche
Verbesserungen vorgenommen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C