[Wikide-l] Re: RE: Qualitätsmerkmale des MSM

Bernd Kreissig kreissig at bifab.de
Fr Jan 14 17:44:37 UTC 2005

Lieber Herr Klempert,

> schön, Sie hier zu lesen* :-)

Oh, danke für die Blumen. Ich bin gerne hier, nur halt meistens
passiv/lurkend.

> Wenn ich mich recht entsinne muss diese Aussage wohl
> in der Presse gestanden haben, aber hat Jimmy Wales
> das auch wirklich *so* gesagt? Wie wir ja gerade
> mal wieder feststellen mussten, scheint es zumindest
> hin und wieder eine gewisse Diskrepanz zu geben
> zwischen dem was eine Person sagt/sagen möchte und
> dem was die Presse daraus macht.

Der Hinweis ist vollkommen richtig. Ich bezog mich auf
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,335301,00.html, und
das ist ja sogar der gleiche Journalist, der mich interviewte.

Hätten Sie Zeit und Lust, Jimmy Wales das kurz zu fragen, und ggf. auch
seine
Originalantwort hier kurz zu posten? Bzw. Mathias Schindler, der das
Spiegel-Online-Interview glaube ich mit betreut hat, hat es evtl. noch
vorrätig?

Ein schönes Wochenende wünscht
Bernd Kreissig