[Wikide-l] Interview Rheinischer Merkur

Patrick-Emil Zörner paddyez at yahoo.de
Fr Jan 14 02:51:50 UTC 2005

On Friday 14 January 2005 03:08, Mathias Schindler wrote:

> Hilfe! Differenzierung!

Gut das!

> Boah, willst du jetzt mit mir 30 Jahre Benchmarking nachdiskutieren?

Ne!

> Das ist deine Entscheidung.

Danke!

> Womit wir wieder oben wieder bei meiner Aussage sind, daß man sich
> zuerst darauf einigen soll, worum es geht.

Genau!

> Welche Aufgabe hat "der Brockhaus?"
> Welche Aufgabe hat Wikipedia?
>
> 42?

Eine andere!

> Gemerkt? Du bist in einem Satz von "Aufgabe" zu "Inhalt".

Unterschiedliche Aufgabe ist auch der Inhalt!

> Dieser Satz kein Verb. Das ist ein Aussagesatz! Ist das ein
Aussagesatz.

Sorry hatte kein Verb zur Verfügung. Ich kaufe mir gleich eines.

> Nimmt der Warheitsgehalt einer Aussage zu, wenn man sie wiederholt?

Ne!

> Dann einigen wir uns auf ein Subset, oder auf ein Bedürfnisprofil
> eines objektiven Dritten. Oder wir lassen es und geben uns kollektiv
> die Kante..

Gute Idee!

> das ist POV.

Klar und ich schreibe nicht in WP gerade!

>  > Und diese Vergleiche interessieren mich nicht mehr!
> Dafür, daß es dich nicht mehr interessierst, machst du aber schon
> fröhlich mit :)

Klar!

> Der gleiche Brockhaus wie oben oder ein anderer Brockhaus?

der gleiche!

> Zusammenarbeit zwischen wem und wem?

Zwisachen dem Lukas dem Lokomotivführer und Kermit dem Frosch.

> Hauptsache mal eine nicht angreifbare Aussage in den Raum gestellt.

Huch!

mfg

Paddy

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de