[Wikide-l] personendaten und kategorien

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
Mi Jan 12 15:06:44 UTC 2005

moin

mir ist aufgefallen das einige personen artikel nur unzureichend mit den
einzelnen kategorien bestückt sind.

also sie sind nicht in die "Geboren 19xx" oder "Gestorben 19xx" ihrr
staatsangehörigkeit und so weiter, ausgestattet.

wenn nun im zuge der DVD erstellung ohnehin all diese daten in die
personendaten aufgenommen wurden, wäre es dann nicht auch sinnvoll diese
daten als ersatz für die kategorien zu nutzen?

also nicht die kategorien löschen sondern das sich die WP-Software
automatisch daraus die richtigen verlinkungen erzeugt.

naja ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)

cu Florian Hannemann