[Wikide-l] Re: Sysops aus der Flachen-Teller-Fraktion

DaB. "DaB." at gmx.de
Di Jan 11 21:10:07 UTC 2005

On Tue, 2005-01-11 at 17:37 +0100, Julian Waldner wrote:
> Wie ist es eigentlich, *kann* man mit mailman einzelne Poster aussperren?
> *Sollten* wir Thomas7 aussperren -- ich meine ja, aber gibt es hier eine
> Mehrheit dafĂŒr oder dagegen bzw. Richtlinien, die so etwas eigentlich
> nicht tolerieren?

Hallo,
ja man kann einzelne Personen (genauer Absenderadressen) aussperren oder
auf moderiert schalten. Das "Problem" ist nur, dass die ML fast genauso
offen ist, wie die Wikipedia: Ein neuer eMail-Account und es geht
weiter. :-(

Wenn man es aber machen möchte: Meine Stimme habt ihr.

Mit freundlichen GrĂŒssen
DaB.