[Wikide-l] Re: Schluss mit dem elitÀren K ram!

Katharina Bleuer kbleuer at dplanet.ch
Mo Jan 10 23:19:35 UTC 2005

At 00:07 11.01.05 +0100, Julian Waldner wrote:

>Wann und wo soll ich mich denn gegen konsequente Kriterien ausgesprochen
>haben?

Zwei Absätze weiter oben.

>Nur weil ich go/nogo noch latergo hinzugefügt habe (nein, Ivo war's, aber
>mal angenommen), habe ich gleich sämtliche Kriterien für gute/schlechte
>Artikel abgeschafft, oder wie?

Du kannst nichts abschaffen, was nicht existiert.

Wir haben bisher keine klaren, transparenten und nachvollziehbaren
rein-raus Kriterien, an die sich die Admins und die Benutzer weitestgehend
gebunden fühlen und an die sich sich konsequent halten.

Ohne solche Kriterien und ohne dass sich die MENSCHEN der Wikipedia
konsequent nach diesen Kriterien richten, ergibt keine neue technische
Lösung - und auch keine der bereits existierenden wie Beobachtungslisten
oder Neue Artikel - einen Sinn.

Grüsse, Kat