[Wikide-l] Re: Ignoranz; war: Off-Topic

Tilman Berger tberger at uni-tuebingen.de
So Jan 9 18:12:23 UTC 2005

Karl Eichwalder wrote:

> Ich habe schon mehr als eine Diskussionsseite aufgeräumt.

Nur kurz und nicht mehr an die ganze Liste: Ich beende diese Diskussion
jetzt mal, obwohl ich sie insgesamt ganz amüsant finde - aber ich habe
halt auch noch anderes zu tun. Was die Diskussionsseiten angeht, so sind
die Erfahrungen wohl verschieden, und auch ich habe schon Fälle erlebt,
wo ich mich lieber zurückgezogen habe.  Was du genau unter "aufräumen"
verstehst, weiß ich nicht, womöglich "löschen" - das tue ich prinzipiell
recht selten und auf Diskussionseiten bisher noch gar nicht.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Tilman

--
Tilman Berger