[Wikide-l] Re: Sysops aus der Flachen-Teller-Fraktion

Patrick-Emil Zörner paddyez at yahoo.de
So Jan 9 18:02:25 UTC 2005

On Sunday 09 January 2005 18:19, Thomas Unglaube wrote:
> Hallo patrick,
>
> Vermutlich hast Du genau jene Mitglieder der Flachen-Teller-Fraktion
> unter den Sysops um Dich geschart, die von anderen schon als Mob
> bezeichnet wurden. Ich hab mehrmals erlebt, wie Du deine Rechte als
> Admin mißbraucht hast. (Beispiele sind Deine Signaturfälschungen,
> Deine Änderungen von fremden Diskussionsbeiträgen auf
> Diskussionsseiten und Deine ständigen Edit-Wars, die von Dir
> angezettelt werden).

Signaturfälschung? Ich habe die Redundanz entfernt damit die Argumente
in den Vordergrund kommen und man beim editieren nicht überall Deinen
völlig überflüssigen Kommentar sieht. Name und Datum habe ich
gelassen.

"Änderungen von fremden Diskussionsbeiträgen"? Du meinst Deinen
Diskussionsbeiträgen? Ja, irgendwan ist die Arbeit hinter Dir zu
rollbacken so ermüdend, dass man diese Tatsache leicht übersieht.

"..., die von Dir angezettelt werden"? Selten so gut gelacht!

> Auf Deiner Homepage steht, dass Du Mitglied in einer Verbindung
> (kooperiert) warst. Und wie den Reklameseiten der Brauchtumfans zu
> entnehmen, ist das wohl ein Bund fürs Leben. :)  Oder bist Du da
> rausgeflogen, wegen Deiner restlichen Unwahrheiten?

Richtig, ich war kooperiert. Falsch, ich bin nicht rausgeflogen und im
übrigen geht Dich das rein gar nichts an! Das geht meine ehmaligen
Corbrüder und mich etwas an und sonst keinen!

> Dein Verhalten
> als Admin ist eine Schande für Wikipedia. Aber auch das beredte
> Schweigen zu Deinen Eskapaden ist für die anderen Admins hier keine
> Zier. Oder haben die alle Angst vor ein paar Pöblern wie Ulrich?
> Freundliche Gruesse,

Danke, dass Du mir das gesagt hast! Ich glaube darauf brauche ich
nicht weiter einzugehen.

mfg

Paddy

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de