[Wikide-l] Mailingliste für Rechtsfragen

Mathias Schindler neubau at presroi.de
So Jan 9 08:49:28 UTC 2005

Matthias Walliczek wrote:
> Hallo,
>
> um spezielle Rechtsfragen nicht mehr öffentlich diskutieren zu müssen,

Langfassung:

Huhu Namensvetterchen,

nachdem ich gestern eine (imho etwas wirre) email von blauerbote
bekommen habe (Kommentar eines Freundes: "Beschwert sich der Dieb nun
tatsächlich, daß er erwischt wurde?"), ist das mit der Kommunikation
über email in solchen Fällen wohl anzuraten.

Das mit den Mailinglisten auf privaten Servern sehe ich in der Tat etwas
problematisch, vor allem in diesem Fall. Tim Starling war so freundlich
und hat legal-de auf mail.wikipedia.org angelegt.

Mathias