[Wikide-l] Re: WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 25

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
Sa Jan 8 17:30:31 UTC 2005

Ulrich Fuchs schrieb:

> Keine Chance - weil es mittlerweile zu viele Admins gibt, die solche Aktionen
> gezielt konterkarieren würden.

"Solche Aktionen" können aber solche oder solche sein. Es kommt auch
darauf an, wie man einen Vorschlag versucht, durchzusetzen.

> Die Würfel sind gefallen: Freies wiki-Tummeln.

Nicht gleich das Handtuch schmeisse! Es lässt sich zwar nicht mehr so
einfach wie vor 2 Jahren als einzelner etwas bewirken, aber noch ist das
Wikipedia-Abendland nicht untergegangen. Zumindest ein Problembewußtsein
ist bei einer nicht zu ignorierenden Anzahl von Wikipedianern da, auch
wenn die einfache Lösung fehlt.

Schöne Grüße
Jakob