[Wikide-l] Interview mit Jimmy Wales

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Sa Jan 8 10:06:43 UTC 2005

> Es gibt ein nettes Interview mit Jimmy Wales im Spiegel online.
> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,335301,00.html
>
> mondschein

...Danke, wirklich "nett", doch einen Satz sollte man in goldenen Buchstaben
hinter so manches Wikipedianerohr eingravieren: "Intelligente Leute arbeiten
nicht freiwillig in einer Atmosphäre von Missachtung und Beschimpfungen."

Ich habe Jimbo als einen sehr höflichen und korrekten Menschen kennen lernen
dürfen und damit sollte er uns allen ein Vorbild bleiben!

Die Catch-as-catch-can-Diskussion von gestern hier in dieser Maillist, das
wäre ungefähr genau das Gegenteil!

Mit den schönsten Frühlingsgrüssen beim Blick aus meinem Fenster - muss auch
mal sein - Ilja

--
+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben