[Wikide-l] Austragen?

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Sa Jan 8 01:27:17 UTC 2005

Beat Bucher schrieb:

> Das Problem kenne ich. Ich wollte eine "alte" Adresse austragen. Ging
> nicht.

Ich habe Dich von Hand ausgetragen; Benni scheint selbst einen Weg gefunden zu
haben sich auszutragen, zumindest steht er nicht mehr in der Abonnentenliste.

> PS: Falls der Zuständige das liest: bebucher at gmx.ch sollte augetragen
> werden, von der Webseite kam die Antwort, eine email sei unterwegs, ich
> müsse nur noch ...
> Immer noch nichts....

Ich habe mich eben selbst mit einer anderen Adresse ein- und wieder ausgetragen,
eine Bestätigungsmail brauchte es zu austragen nicht. Welches Webformular hast
Du genau verwendet?

Die Stelle eines zweiten wikiDE-l-Admins ist übrigens noch immer vakant.
Bevorzugt werden vertrauenswürdige Abonnenten mit Mailman-Kenntnissen. (Ich
vermute das Posten über GMANE ist noch immer nicht möglich, richtig?)

Kurt