Re: [Wikide-l] Schluss mit dem elitären Kram!

Schorschi schosch at snafu.de
Fr Jan 7 13:02:18 UTC 2005

Tach,

On Fri, 7 Jan 2005, Anathema wrote:

> Mittlerweile ist es soweit, dass man sich, wenn man seinen Job als
> Admin macht, sich von den Admin"kollegen" sogar schon mit prügelnden
> Polizisten vergleichen lassen muß.

nö, in dem Fall, auf den du anspielst, hast du nicht deinen Job gemacht,
sondern übereifrig gesperrt und von mir im schönsten Korpsgeist (der
Artikel fehlt noch) verlangt, dass ich das unterstütze. Ich habe es aber
nicht unterstützt und mich davon distanziert und nicht im geringsten
eingesehen, dass ich das ausbügel - hättest du locker selber machen
können.

Hier legst du deine Interpretation deiner Überreaktion als die allein
heilsbringende Definition von "Job-Machen" eines Wikipedia-Admins
zugrunde.

Ich habe schon vermutet, dass das zwar nicht direkt persönliche, aber
trotzdem unqualifizierte öffentliche Nachtreten irgendwann kommt. Ist auch
einfacher als ein Problem per Mail mal auszudiskutieren.

Das Jammern kannst du dir einfach sparen und falsche Anspielungen auch.
Kannst dich aber so wie es aussieht mit Uli zusammentun im Club der ewigen
Lamentierer.

Schorsch (schusch)