[Wikide-l] Re: Schluss mit dem elitären Kram!

Lothar Kimmeringer wikipedia at kimmeringer.de
Fr Jan 7 02:43:48 UTC 2005

On Thu, 6 Jan 2005 20:36:14 +0100, Daniel Arnold wrote:

> Ein zu dem Thema übrigens sehr interessanter Vergleich von Tim Starling
> (MediaWiki-Entwickler), wobei ich nicht in seinen Schlussfolgerungen
> bezüglich des Reviewteams übereinstimme:
>
> http://meta.wikimedia.org/wiki/Authority_metric

Interessant auch die Ansichten eines Mitgruenders der Wikipedia:
http://people.cohums.ohio-state.edu/sanger3/wikipedia_statement.htm
http://www.kuro5hin.org/story/2004/12/30/142458/25

Wobei ich nicht sehe, wie seine Forderungen effektiv in die
Tat umgesetzt werden sollen. Da sehe ich eher einen Fork entstehen.

Gruesse, Lothar
Lothar Kimmeringer                E-Mail: spamfang at kimmeringer.de
               PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
                 questions!