[Wikide-l] Das Treiben der Löscher

Michail Jungierek michail.jungierek at surfeu.de
Mi Jan 5 23:55:00 UTC 2005

Karl Eichwalder wrote:
> Bitte löscht mir die Redirects nicht.  Es hat schon seinen Grund, wenn
> "Sankt Hedwigs-Kathedrale", "Sankt Hedwigs Kathedrale",
> "St. Hedwigskathedrale", "Hedwigskirche" und vielleicht noch ein paar
> mehr gibt.

Ich habe einige, wenn nicht alle gelöscht, da 1. ein SLA drin war und 2.
die meißten davon eine Falschschreibung darstellen (fehlende
Bindestriche) bzw. äußerst unspezifisch sind.

Das die Artikel wieder angelegt werden verhindert man, dass man die
Links bzw. Wörter korrigiert. Das ist mE die saubere Lösung für diese
Art Probleme. Gruss Finanzer