[Wikide-l] Normale Textlinks in die englische Sprache oder sonstwohin

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Mi Jan 5 18:10:22 UTC 2005

> Mathias schrieb und ich würde es gerne einrahmen:

Es gibt drei Regeln.

* Wir schreiben eine Enzyklopädie
* Texte werden im NPOV geschrieben
* Wir achten geistige Schutzrechte

 ... und ich würde dem noch gerne zufügen:

* wir wollen, dass das Wissen frei zugänglich ist und bleibt - jederzeit,
überall, für Jedermann ...

Ja, alles Andere sind nur unsere Interpretationen von diesen wichtigsten
Wikipedia Grundregeln. Ganz wenige Regeln genügen - das Wichtigste ist ja
unserer Ziel und Motivation - die Aufgabe, mit der wir uns identifizieren,
alles Andere sind nur Abmachungen und Modalitäten über die immer wieder,
auch ganz neu, nachgedacht werden kann oder gar sollte.

Gruß Ilja

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail