[Wikide-l] [Fwd: Re: Nutzung der Wikipedia auf blauerbote.com]

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Jan 4 22:45:48 UTC 2005

On Tue, Jan 04, 2005 at 11:11:29PM +0100, Matthias Walliczek wrote:
> Hi,
>
> eigentlich hatte ich zwar nicht vor, die Mail über diese Liste zu
> schicken, weil ich solche Rechtsfragen generell als kritisch einstufe
> und da etwas Fingerspitzengefühl für nötig halte - ich möchte
> eigentlich nicht, dass morgen die an mich gerichtete (private) Mail auf
> heise auftaucht (vgl. Planegg). Wenn es allerdings offenbar mehrfach
> gewünscht wird und noch kein anderes Medium existiert, dann ist das
> offenbar doch die sinnvollste Möglichkeit.

Mein "bitte hier" war als "bitter hier her" gemeint... aber egal.
Ich hatte ihm auch geschrieben, aber eher weil er die WP-Inhalte
durchreicht. Ich glaub ihn dass er von der technischen Seite her
keinen Schimmer hat und habe ihm nahegelegt eine Alternative wie
zum Beispiel nur ausgewählte Artikel in Betracht zu ziehen.
blockiert ist sein server noch nicht, Tim Starling hatte da heute
Mittag eine Mir-Wurscht-Mentalität. brion hat's aber grade blockiert.

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://shop.wikipedia.org - WikiReader Internet zu kaufen