Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptorwg. Amtsmissbrauch

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Mo Feb 28 18:48:11 UTC 2005

"Achim Raschka" <necrophorus at gmx.de> meinte:

> Ich kann Henriette diebezüglich nur voll zustimmen: Auch
> wenn T7 durch seine penetrante und untragbare Art seine
> Sperre provoziert hat

im Unterschied zu den meisten anderen knicke ich
vor Dummheit nicht ein, wenn sie sich Machtmittel
angeeignet hat oder diese ihr zugefallen sind.
Man schaue sich nur die heute History
der Disskussionsseiten des Benutzers Lysis und den
dort aufgelisteten überforderten und gleichzeitig
dreisten Admin Unscheinbar an.

     http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Lysis

M.E. ist es ein skandalöses Erzübel in der deutschen
Wikipedia zuzulassen, dass Unterbelichtete sich an
fremden Diskussionsbeiträgen vergreifen können.
Man lese dazu die Auslassungen des Benutzers filzstift
auf seiner Diskussionsseite mit dem Benutzer taggy.
Die Selbstverständlichkeit, mit der fremde geistige
Leistungen dort als manipulierbar und zu löschen
bezeichnet wird, spricht für sich selbst.

Heute wurde der Neutralitätshinweis wieder unzulässig
aus dem Artikel Studentenverbindung entfernt. Man schaue sich
die Diskussionsseite zum Artikel Studentenverbindungen an.

Die von dem Benutzer LeonWeber vorgenommene Sperre meiner
Benutzerkennung Thomas7 ist ein Mißbrauch, den er auch nicht
durch ein Privatisimum im IRC-Chat heilen kann, um das er mich
gebeten hat: zu einer Sperre fehlten 4 Stimmen.
Thomas7

--blank
Wann stoppen endlich die skandalösen Sperrverfahren
und das Mobbing in der deutschen Wikipedia?

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm