Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Mo Feb 28 15:27:57 UTC 2005

Hi

At 15:27 28.02.2005, you wrote:

>Hi!
>
>Das alles nur auf "persönliche Differenzen" zu reduzieren ist eine arge
>Vereinfachung. Wer sich mal die Aktionen von Skriptor genauer ansieht, der
>merkt schon, daß das so leichtfertig nicht abzutun ist.
>
>Einige Admins hatten Skriptor tatsächlich einen freiwilligen Rücktritt für
>3 Monate empfohlen, was dieser aber abgelehnt hat. Ich persönlich fand das
>alles andere als OK oder nachvollziehbar, denn für jeden, der sich die
>Mühe macht (und ich habe mich stundelang hingesetzt und mal die Edits
> [...]

Ich kann Henriette diebezüglich nur voll zustimmen: Auch wenn T7 durch
seine penetrante und untragbare Art seine Sperre provoziert hat trifft den
Admin Skriptor mindestens der gleiche Anteil der Schuld an der Eskalation
des Streits um die Verbindungsartikel. Einen zeitweisen Desysop würde ich
entsprechend auch unterstützen, auch wenn ich im Moment aus Zeitgründen
(WikiReader) selbst keinen Antrag stellen kann. Sollte henriette also
tatsächlich einen Antrag formulieren wäre ich auf jeden Fall als
Befürworter einer Deadminisierung dabei (womit wir dann schonmal 2 Admins
wären).

Gruß, Achim