[Wikide-l] Braune Kuckuckseier von rechts

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
So Feb 27 18:22:16 UTC 2005

"Thomas R. Koll" <tomk32 at gmx.de> meinte:

> Nun ich finde mich durch den Artikel informiert genug um den Nächsten der
> was von ZOG labert mit Nicht-Beachtung zu bestrafen.
> Es gehört zur Aufklärung dass man die unsinnigen Argumente der Gegner nicht
> einfach ignoriert sondern sie wiederlegt oder zumindest mit dem Zusatz
> »Behauptung« versieht. Zumindest letzteres ist gegeben.

Nun dann hast du ja in wenigen Wochen
Gelegenheit, Dein neu erworbenes Wissen
im Kino anlässlich des Goebbels-Experiments

    http://www.dieterwunderlich.de/Hachmeister_Joseph_Goebbels.htm

anzuwenden. Es gibt Unwahrheiten, die man
durch den Patch "Behauptung" aufwertet.
Der Artikel enthält keine Behauptungen,
sondern Propaganda durch Konjunktiv
imprägniert. Ich glaube nicht, dass
jede SchülerIn in der großen Pause so
rückblickend, forwärtsschauend und kontext-
abhängig wie Du mit diesem so genannten Artikel
umgeht. Auch die Protokolle der Waisen von Jimbo
setzen mehr als 5 Buchstaben voraus.
Thomas7
Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm