Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
So Feb 27 17:57:01 UTC 2005

> Der User Thomas05 der tatsächlich nicht mit dir identisch
> ist, wurde mittlerweilen wieder freigegeben. Da du aber
> parallel zu diesem wieder mal deine Verschwörungstheorien
> verbreitet hast, lag der Verdacht nahe. Gruss Michail aka
> Finanzer

Tatsächlich? Das Vorgehen zeigt doch den Umgang mit Prämissen
durch Leute wie Skriptor, Unscheinbar, Elian und Co.
Lec meint: Der Schatten des Verdachts ist auf ihn gefallen.
Und nun verbirgt er sich in diesem Schatten.
Wieviel Buchstaben muß man lesen können, um Mitglied
der FTFuS (Flachen-Teller-Fraktion unter den Sysops)
werden zu können?
Fragt,
Thomas7
Sign-up for Ads Free at Mail.com