[Wikide-l] URV und Buchfotografieren

Klaus Graf klaus.graf at geschichte.uni-freiburg.de
Do Feb 24 01:17:01 UTC 2005

On Thu, 24 Feb 2005 01:46:29 +0100 (CET)
 Lars Aronsson <lars at aronsson.se> wrote:

> Du hast eine Methode vorgeschlagen, hast aber selbst
> keine Erfahrung
> von wie (un-)erfolgreich sie sein kann.  Vielleicht
> funktioniert sie
> "in der Theorie", aber dort arbeite ich nicht.

Vielleicht ist ein Deutschkurs auch eine gute Methode, wenn
es darum geht, eine Wenn-dann-Konstruktion zu verstehen?

Ich rechne nicht im mindesten damit, dass die BSB TIFFs
zugaenglich macht, aber mit dieser Ablehnung ist fuer
Menschen, die nicht einfach glaeubig ja und Amen zu
deutschem Verwaltungshandeln sagen, nicht das Ende der
Moeglichkeiten erreicht. Ich habe keinerlei Prognose ueber
die Erfolgsaussichten gemacht.

Klaus Graf