[Wikide-l] Leipziger Buchmesse

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Mo Feb 21 02:31:24 UTC 2005

Jakob Voss wrote:

> http://meta.wikimedia.org/wiki/Leipziger_Buchmesse_2005
>
> Wer mithelfen möchte (irgendwelche Leipziger Wikipedianer hier?!) sollte
> sich dort eintragen.

Direct Media hatte allerdings schon im Vorfeld darauf hingewiesen, daß
maximal drei Leute sinnvoll sind, da sich wohl nur zwei Wikipedianer
gleichzeitig mit den Direct Media-Leuten am Stand aufhalten können!

Ich frage da aber morgen nochmal nach.

Gruß

Henriette

--
Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,

Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel