[Wikide-l] ob nun mit oder ohne Pressemitteilung: 200.000 Artikel auf de.wikipedia.org

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Di Feb 15 11:15:24 UTC 2005

> Die Argumentation auf #de.wikipedia sieht vernünftig aus und nach Abzug
> der gelöschten Seiten war es wirklich das Grüne Buch.
>
> Wollte nicht für Konfusion sorgen :)
>
> Mathias

sollte wirklich kein Streitthema werden, denn eigentlich entscheidet da zum
Schluss immer auch noch der Onkel Zufall, wichtig ist das, was rauskommt -
und auch bleibt - und nicht etwa, welcher Artikel und Autor die Schallmauer
durchbohrte...

Gruß Ilja

Nebenbei:
ich habe mal - in grauer Vorzeit - eine Liste der Verlage in CH - und A
(inklusive der E-Mail-Adresse) angelegt, die ich damals mit einer
entsprechenden Pressemitteilung per E-Mail beglückt habe, die scheint
gelöscht oder verschoben zu sein, ich wäre dankbar, wenn mir jemand die Spur
zeigen würde, wenn es sie noch gibt... Danke il

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl