[Wikide-l] copyrigt für bilder

elvis at chan.de elvis at chan.de
Fr Feb 11 09:16:18 UTC 2005

Quoting "S. Heinz" <stheinz27 at compuserve.de>:

> Hallo leute
>
> ich habe die auskunft erhalten das ein Bild praktisch (gleichzeitig) unter 2
> Copyrights gestellt werden kann, als GNU und dem normalen.
>
> stimmt das?

klar. warum sollte das nicht gehen?

ich habe ein bild gemacht.

ich kopiere es 2 mal.

die erste kopie gebe ich als x-lizenz raus, und die 2. als y lizenz.

Elvis(untot)
--
Erwerbt Wissen, weil der Wissenserwerb um Gottes Willen lehrt, Gott zu fürchten.
Für den Wissenserwerb zu arbeiten ist Gebet, darüber zu diskutieren ist Lobpreis