[Wikide-l] Fw: Foundation Budget

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Di Feb 8 18:00:26 UTC 2005

On Tuesday, February 08, 2005 6:52 PM
Daniel Beyer <daniel at beyernet.de> wrote:

> Ich würde das BFS-Net.Tool [1] der Bank für
> Sozialwirtschaft vorschlagen. Da das Konto des Vereins
> sowieso bei dieser Bank ist bietet es sich doch an.
> Ich glaube das wurde im Rahmen der Vereinsgründung
> schonmal vorgeschlagen.

Das Tool wird hoffentlich bald eingesetzt werden können. Bisher
scheitere dies daran, dass wir keinen Webspace mit SSL-Zertifikat
hatten. SSL erschien uns allerdings absolut zwingend, um guten Gewissens
ein Formular zur Übermittlung von Bankverbindungen anbieten zu können.
Aktuell also bitte per Überweisung - hatte ich schon die Seite mit
unserer Bankverbindung erwähnt? http://www.wikimedia.de/spenden.html
;-) - in wenigen Wochen dann hoffentlich auch per Webformular und
anschließendem Einzug per Lastschrift.

Viele Grüße
Arne
--