[Wikide-l] Re: Tipps zum Lesen dieser Liste ohne die gute Laune zu verlieren

Daniel d.neubauer at imail.de
Mo Feb 7 17:09:15 UTC 2005

Anathema wrote:
> Hallo Jakob Voss,
>
> am Montag, 7. Februar 2005 um 01:16 schriebst du:

> Das ist eine ausgezeichnete Idee. Augen schließen und sich ganz fest
> einbilden, dass das Problem nicht existiert. Bequem ist das sicher,
> aber hilfreich im Sinne einer Problemlösung ist es nicht.

Hallo zusammen!

Ich kann Jakob hervorragend verstehen! Muß man denn wirklich jedes
Problem zu seinem eigenen machen? Zumal es unmöglich ist, diese
(teilweise müßigen) Diskussionen zu verstehen wenn man nachträglich
einsteigt.

Ganz generell finde ich daß diese Liste langsam unlesbar wird. Was hier
in letzter Zeit an Unfreundlichkeiten, Beleidigungen und Haarspaltereien
zu lesen ist macht nicht gerade Lust darauf sich aktiv zu beiteiligen
(weder an der Liste noch an der Wikipedia selbst).

Das war nur mein Senf dazu (auch wenn ich diese Liste bisher in erster
Linie lesend verfolgt habe).

Daniel Neubauer
[[Benutzer:Electrocat]]