[Wikide-l] schon ein seltsamer artikel... und ein fettes Danke der Wiki.

Julius Hacker julius at finalfuture.de
Mo Feb 7 15:20:58 UTC 2005

Hi Anathema,

Anathema wrote:

>Hallo Julius Hacker,
>
>am Montag, 7. Februar 2005 um 15:50 schriebst du:

>Nein!

Da ich normalerweise auch die folgenden Mails der Diskussion mitlese,
konnte ich schon aus deinen vorherigen Mails entnehmen, dass du dagegen
bist.

Allerdings hatte ich gerade auch nicht bedacht, dass das vielzuviele
Personen werden würden, von daher wäre garnichts wahrscheinlich doch besser.

Gruß
Julius aka FutureCrash (der ab heute übrigens wiedermal ein Jahr älter ist)