[Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriff von Verbindungsstudenten?

Thomas Hochstein ml at ancalagon.inka.de
Do Feb 3 21:36:21 UTC 2005

"Klaus Graf" schrieb:

> Mit deiner Sperrung von Thomas7 hast du ein klares
> Verfahrenshindernis gegen die Gueltigkeit der laufenden
> Abstimmung gesetzt, denn es versteht sich doch von selbst,
> dass auch waehrend eines laufenden Verfahrens der
> Betroffene nicht gesperrt sein darf.

... solange er nicht selbst den Grund dafür setzt.

Denn es versteht sich von selbst, dass eine Abstimmung dem Betroffenen
keinen Freibrief verschaffen darf. Wenn er meint, für seine Sperrung
während dieser Zeit sorgen zu müssen, dann wird er damit leben müssen.

Ich finde es übrigens beeindruckend, wie sehr ein Einzelner, der noch
dazu nicht wirklich umfänglich böswillig arbeitet, auf Monate hinaus
der Wikipedia-Community auf der Nase herumtanzen kann. Das läßt für
die Zukunft nichts Gutes vermuten.

-thh