[Wikide-l] Re: Wattebaeuschen Folge 2, was: Wikipedia imWuergegriff von Verbindungsstudenten?

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Fr Feb 4 06:07:46 UTC 2005

Lothar Kimmeringer wrote:

> Kindergarten unter Androhung der Einschaltung der Eltern.

Das ist Ignoranz der einfachsten Regeln des respektvollen Umgangs
miteinander.

Größe zeigt man damit, daß man bereit und fähig ist nachzugeben. "Im
Recht sein" durch Benutzersperrungen durchzusetzen ist ein Armutszeugnis.

Gruß

Henriette
--
Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,

Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel